Ein kundenorientierter Service ist uns wichtig
Jeder industrielle Branche hat ihre eigene Sprache. Daran führt kein Weg dran vorbei. Diese finden Sie auch im Bereich des Drucks. Leider verstehen Laien diese nicht immer auf Anhieb. Da uns ein kundenorientierter Service wichtig ist, haben wir im Laufe der Jahre einige Softwaretools eingerichtet, die Ihnen, unsere Kunden und allen Interessierten, den Zugang zu den Fachausdrücken erleichtern. Nun können Sie die Fachausdrücke verstehen, die wir täglich verwenden.
Wir gehen davon aus, dass es für Sie eine Erleichterung darstellt, da Sie Wünsche klarer formulieren und unsere Vorschläge schneller verstehen können. Dies beschleunigt den Produktionsvorgang. Einige Fragen lassen sich durch Stöbern im Druck-ABC bereits vor dem Beratungsgespräch klären. Selbstverständlich steht Ihnen hierfür auch ein FAQ-Bereich zur Verfügung.
Gerne verbessern wir unseren Service stetig
Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Daher streben wir nach steter Verbesserung. Einige konnten bereits umgesetzt werden. Diese Verbesserungen können Sie im Download-Bereich herunterladen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit des Druckens und der Druckerzeugnisse.
Natürlich wollen wir unseren Service auch in der Zukunft weiter verbessern. Daher sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen. Gerne können Sie uns diese, Anregungen wie auch Kritik, unter info@limberg.de übermitteln.
Service beginnt bereits vor der Auftragsdurchführung
Unser Service beginnt unserer Meinung nach bereits in dem Moment, in dem Sie auf uns aufmerksam werden. Daher ist es uns wichtig, Ihnen vom ersten Besuch auf unserer Internetseite an, alle Informationen an die Hand zu geben, die man benötigt. Konnten wir Ihr Interesse wecken, vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns. In diesem erläutern wir unseren Service rund um die Drucksache. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Sagt Ihnen dies zu, freuen wir uns, den Auftrag professionell abwickeln zu dürfen.